Startseite

LEICHTATHLETIK

Dr schnällscht Muotathaler 2024

Dr schnällscht Muotathaler 2023

Am Mittwoch 14. Juni 2023 führte die Leichtathletikriege des KTV Muotathal, unter OK-Präsident Michael Gwerder, der „Schnällscht Muotathaler“ durch. Zahlreiche Zuschauer feuerten die grossen und kleinen Sprinter während ihres 60m-Laufs lautstark an.

Die Beteiligung war mit 50 Knaben und 51 Mädchen, sowie 14 MuKi/VaKi-Paaren erfreulich gross. Die „schnällscht Muotathaleri“ 2023 ist Wendy Steiner (Jg. 2012) mit 9.64s. Der «schnällscht Muotathaler» wurde Tristan Betschart (Jg. 2014). Seine Siegerzeit von 9.58s war zugleich auch die Tagesbestzeit. Die drei Schnellsten Knaben und Mädchen pro Jahrgang bekamen eine Medaille und bei der Muki/Vakikategorie gab es für die drei schnellsten Paare einen Glace Gutschein zu gewinnen. Getreu dem Motto „Mitmachen kommt vor dem Rang“ durften alle Teilnehmer dank unseren grosszügigen Sponsoren ein Präsent entgegennehmen.

Die vollständige Rangliste kannhierabgerufen werden.

.

Rangliste dr schnällscht Muotitaler 2023

Dr schnällscht Muotathaler 2022

.

.

k

k

Trainingsbetrieb

Aktuell findet kein Training statt